Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Dokumentverwaltung
Small Office 8 hat eine integrierte Doklumentverwaltung - Dateien, die Sie in einem Modul im Reiter Dateien
hinzufügen werden intern in der Datenbank abgelegt und steht damit auf allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
Die hinzugefügten Dateien sind an zwei Stellen sichtbar: in dem Modul und dem Datensatz, im dem sie hinzugefügt wurden und in der Liste der Dateien im Hauptfenster.
List der Dateien
Klicken Sie auf die Taste Dateien
in der Navigation des Hauptfensters, um die Liste der hinterlegten Dateien aufzurufen.
Die Dateien können nach Modulen und/oder dem Zeitraum geiltert werden.
Mit der rechten Maustaste öffnen Sie ein Kontextmenü, das Ihnen Zugriff auf die Funktionen Vorschau
und Löschen
gibt.
Durch einen Doppelklick auf eine Datei wird Ihnen die lokale Speicherung der Datei angeboten. Sie können den Speicherort und -namen frei festlegen.